Freitag, 28. Oktober 2016

Kurs auf der Nadelwelt

Ein paar von euch wollten gern einmal einen Kurs bei mir machen, aber bis jetzt hat es nie geklappt, ob aus Termingründen oder wegen der Entfernung. Ich werde am 06.05.2017 auf der Nadelwelt in Karlsruhe eine Kurs geben. Vielleicht ist ja die eine oder andere von euch dort und nutzt die Gelegenheit.
Hier findet ihr das Kursprogramm und auch den Anmeldebutton.

Ich würde mich freuen euch dort zu sehen. (Psst, es gibt nur 15 Plätze)


Und auch eine Ausstellung wird es zu meinen Porträtquilts geben. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
Und falls ihr in nächster Zeit wenig von mir hören solltet, ich bin dann in meiner Nähstube (oder sollte ich lieber Atelier sagen) und fertige ein paar Porträts an.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja coole, dass du einen Kursus auf der Nadelwelt gibst. Schade , dass wir dann im Urlaub sind. Aber vielleicht gibt es ja noch einmal einr Gelegenheit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll finde ich, dass Du bei der Nadelwelt dabei bist. Das Portrait in den Blautönen sieht wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es ist leider nicht sehr wahrscheinlich, dass ich nächstes Jahr auf der Nadelwelt sein werde. Dir wünsche ich schon heute viel Erfolg dort! Ich bin gespannt auf Deine Ausstellung, hoffentlich passt es terminlich, dann komme ich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen