Samstag, 27. August 2016

Kurs

Heute war bei mir wieder einmal ein Kurs. 4 Frauen hatten sich angemeldet, eine ist leider nicht gekommen.
Ich denke die anderen drei hatten Spaß und sie waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden.



Das letzte Bild sieht noch ein wenig unfertig aus, aber der junge Mann hat sehr meliertes Jahr und einen Vollbart. Diese Details werden dann erst durchs quilten erzielt.

Die Gewinnerin der Verlosung gebe ich am Montag bekannt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Den Mann mit Bart würde ich gerne fertig sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Ich hoffe ich bekomme ein Foto vom fertigen Bild.

      Löschen
  2. Ich muss ungehindert einem Kurs bei dir besuchen. ....so tolle Ergebnisse. Einfach schön solch Erinnerungsstücke.
    Lg Anjs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    nochmals vielen Dank für den wunderschönen Workshop am Samstag, ich kann ihn nur jedem empfehlen.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen