Dienstag, 2. August 2016

Ich bin wieder da

Der eine oder andere hat mich vielleicht schon vermisst, denn ich war im Urlaub. Es war zwar nur reichlich eine Woche und der Alltag hat mich seit gestern schon wieder, aber es war eine Woche Erholung und das fast ohne Internet.
Wir waren in Davos auf einem Campingplatz und da gab es nur an einer Stelle W-lan. Und beim wandern in den Bergen gab es nicht einmal Telefonempfang.
Am Donnerstag sind dann unsere Kinder nachgekommen und am Samstag sind wir beim Swissalpin mit einer Familienstaffel mitgelaufen, insgesamt 78 km. Alle Familienmitglieder haben ihre Zeitziele erreicht. Es war seit mehreren Jahren der erste Familienurlaub mit beiden Kindern.

Es ist schon schön in den Bergen, der Blick vom Jakobshorn.


Morgen gibt es dann vielleicht noch tolle Neuigkeiten und einen Stoff habe ich auch noch in der Färbewanne. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich kenne Davos nur im Winter und das fand ich sehr schön dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Fotos sehen klasse aus und dass ihr so einen schönen gemeinsamen Urlaub hattet, freut mich für Euch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das hört sich nach einem schönen Urlaub an und die tollen Fotos sprechen für sich. Das war sicher die erste Tour mit Eurem neuen, lang ersehnten Auto.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen