Montag, 29. August 2016

And the Winner is ....

Selbermacherin

Liebe Susanne, meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Materialpaketes. Bitte schreibe mir noch welches Sortiment du gern möchtest.

Eigentlich sollte mein Sohn heute Glücksfee spielen. Da er aber kurzfristig ein Bewerbungsgespräch in Berlin hatte, habe ich zum ersten Mal einen Zufallsgenerator bemüht. Es gab 16 Kommentare und die Nummer 12 hat gewonnen.


Wer bis zur Eröffnung des Shops ein Materialpaket erwerben möchte kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular rechts in der Leiste..

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Echt?
    Oh wow!
    Ich kanns ja noch gar nicht glauben!
    *freuwieBolle*
    *hüpf*
    Na, welches Stoffpaket ich wähle ist ja klar :-D
    Ich hätte zuu gerne das 2.
    Diese Brauntöne finde ich echt genial!
    *freufreufreu*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cool ... *grins* herzlichen Glückwunsch Susanne - da trifft es wirklich die Richtige !!!
    Claudia, das war ne tolle Aktion ... auf Deinen Wanderquilt bin ich sehr gespannt.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen