Mittwoch, 13. Juli 2016

Wochenziel geschafft

... zumindest bei meinem "My English Garden". Da wollte ich ja gern das dritte große Dreieck der Runde 4 diese Woche fertig und angenäht haben.


Jetzt werde ich als nächstes wieder eine Raute machen und dann ringsum so weiter. Mal sehen wie weit ich dieses Jahr noch komme.

Ich möchte mich bei euch für die vielen guten Wünsche zum neuen Auto bedanken. Ich bin gestern noch eine Runde unterwegs gewesen und habe es auch das erste mal auf unserem neuen Parkplatz abgeparkt - ohne Schrammen und Dellen. :-)

Heute geht es nun weiter in der Adventskalenderproduktion.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Bewundernswert wie du konsequent an dem Adventprojekt arbeitest - ich seh schon der Stress vor Weihnachten wird mir gewiss sein. Auch bei deinem English Garden bist du gut dabei, ich spür direkt welch gutes Gefühl du dabei hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine tollen Fortschritte sehe, bekomme ich Lust, an meinem brachliegenden Hexagonprojekt zu arbeiten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast viel geschafft und deine Arbeit sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen