Freitag, 1. Juli 2016

Windmühlentasche

Unsere Nachbarin ist gestern 75 geworden. Sie ist für ihr Alter ziemlich flott unterwegs und jung geblieben.
Da habe ich mir gedacht so eine Windmühlentasche ist genau das richtige für sie. Dazu gibt es ein Anleitungsvideo von Smilla Berlin auf youtube.

Die Tasche ist ruckzuck genäht. Ich habe knapp 30 min gebraucht. Ich denke da werde ich noch ein paar als kleine Geschenke auf Vorrat nähen.





Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Super Idee, du hast schöne Stoffe ausgesucht. Auf dem letzten Foto sieht sie fast aus wie ein T-Shirt :))
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich este an, auf dem letzten Foto dachte ich: ein flottes TOP. Die Tasche wird bestimmt super ankommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen