Donnerstag, 7. Juli 2016

Stofftausch

Im Patchwork- und Quiltforum gibt es aktuell einen Stofftausch in Form von zwei Wanderpaketen. Bei einem Paket bin ich dabei. Heute Mittag kam das Paket und ich habe meine Mittagspause gleich dazu genutzt, um zu stöbern und auch zu tauschen. Für jeden Stoff, den ich entnommen habe musste ich ein gleich großes Stück Stoff wieder in das Paket legen, natürlich in entsprechender Qualität.

Ich habe mir 6 Stöffchen entnommen, 1 kleine Schokolade und einen Nescafè. Es waren auch allerlei Tütchen mit Knöpfen und Tüdelkram im Paket, aber damit arbeite ich fast nie.


Die Stoffe,die ich wieder hineingelegt habe, darf ich nicht zeigen. denn das ist geheim.
Jetzt ist das Paket schon wieder unterwegs.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sind feine Stöffchen, die Du Dir rausgesucht hast. Der zweite von rechts ist ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Einer noch schöner als der Andere.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich kann nachvollziehen, wie aufregend so ein Wanderpaket ist. Als ich mal mitgemacht habe, war ich auch ganz aufgeregt... Tolle Stoffe hast Du Dir ausgesucht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Davon fallen zwei in mein Beuteschema! Toller Tausch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Klingt toll. Ich bin gespannt wie Du Deine Tauschstoffe verarbeitest .
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Idee und schöne Stoffe hast du dir rausgesucht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen