Sonntag, 17. Juli 2016

Schon wieder vorbei

Unser Nähtag ist nun schon wieder vorbei.
Wir hatten viel Spaß und haben eine ganze Menge Taschen genäht. 
Da wir alle weniger Plastiktüten verwenden möchten musste eine Alternative her. Wir haben uns für Taschen aus Vinylmesh und Stoff entschieden. Man kann sie auch gut als Badetaschen verwenden, je nach Größe.

Ich hatte mich als erstes für ein Dunkelgrün in Verbindung mit einem Gemüsestoff vom gelb-blauem Möbelriesen entschieden, danach für ein gelb mit einem abstrakten Stoff und aus den Resten gab es noch eine kleinere Einkaufstasche ( leider noch ohne Foto).



Und das sind die Taschen der anderen Frauen.









Und für die kleinen Reste hatten wir dann auch noch eine gute Idee, kleine Reissverschlusstaschen für Kosmetik, Stifte oder anderen Krimskrams.


Wir haben auch noch 35 Herzkissen fertiggestellt und können so diese Woche knapp 70 Stück übergeben.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge 
Eure Claudia 

Kommentare:

  1. So viele Taschen!!!!! Hervorragend und eine schöner als die andere. Ihr ward sehr fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wart ihr fleißig! Und so wunderschöne Taschen sind es geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind nicht nur echt praktische , sondern auch echt schicke Taschen geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eure Taschen sind ja klasse geworden !!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Taschen geworden! Super Modelle sind das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen