Donnerstag, 23. Juni 2016

und weiter..

Vielen Dank für euren lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Auch gestern konnte ich wieder etwas am Mystery weiter nähen. Es sind weitere Blöcke entstanden.



Ich habe auch angefangen die genähten Blöcke auf Maß zu schneiden. Nicht gerade meine Lieblingsarbeit.


Das sind ca. 1/5 aller Quadrate.

Heute werde ich nicht weiter nähen können. Denn in einer Stunde kommt der Bagger und wir werden die nächsten Tage Parkplatz bauen.
Und bei den Temperaturen wird es in meinem Nähzimmer unerträglich. Aber vielleicht kann ich zumindest in den unteren Räumen die restlichen genähten Blöcke begradigen.

Zwei Bilder aus meinem Garten habe ich auch noch. Die Rosen blühen. Leider vergeht es immer viel zu schnell.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich sehr gespannt, was da wohl rauskommt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen