Montag, 13. Juni 2016

Karlsruhe 2016

Am Samstag war ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Ich war gemeinsam mit zwei Frauen aus meiner Patchworkgruppe und meiner besten Freundin. Wir waren pünktlich um 10 Uhr drin und gegen 18:15 Uhr haben wir todmüde , aber glücklich die Messe wieder verlassen.
Ich war am Stand von DalinSali, die im richtigen Leben Christine Küchel heißt und die ich über das PQF und über Facebook kenne. Sie hatte unter anderem ein Porträt von Graf Ferdinand von Zeppelin ausgestellt. Das Porträt hatte sie nach meiner Anleitung gemacht und danach sehr intensiv noch überstickt. Es gefällt mir ausgesprochen gut.

Gleich gegenüber war der Ausstellungsbereich von Janine Heschl. Sie macht Tierporträts in verschiedenen Techniken. Bei ihr hätte ich gern den Kurs besucht. Aber leider war dieser schon ausgebucht. Dieses Porträt kennt vielleicht der eine oder andere schon, denn es war als Anleitung in der Patchwork Professional.


Am Stand von Karlotta Pink durfte ich dann auch Judith Maggi Fritschi kennenlernen. Wir haben schon gemeinsam bei vielen tollen Aktion im PQF mitgemacht.
Sie liebt Reptilien aller Art.

Zu guter letzt habe ich mich noch mit zwei Teilnehmerinnen von unserem neuen Monatsbklöckchenswap getroffen, mit Cauka Gronzki und Petra Duda. Ich habe mich sehr gefreut, sie kennen zu lernen. Jetzt freue ich mich auf unsere gemeinsame Tauschrunde gleich noch mehr.


In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Bilder, auch zu den Ausstellungen. Ich muss aber erst einmal etwas sortieren und die Namen zuordnen, um den Künstlerinnen auch gerecht zu werden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar: