Mittwoch, 22. Juni 2016

Es geht weiter

Die ersten Quadrate sind jetzt zerschnitten und wieder zusammengenäht. Es werden immer drei Stoffe übereinandergelegt und dann in drei Stücke zerschnitten. Dann vertauscht man die Stücke untereinander und näht das ganze wieder zusammen. Man fängt an mit den Stoffen 1 - 3, dann 2 - 4, dann 3-5 usw. Bis dann ein Farbverlauf vom ersten bis zum letzten Stoff entsteht.


Und jede Kombi macht man 4x. Bis jetzt habe ich nur einen kleinen Teil geschafft.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht sehr nach hoher Konzentration aus, bin auf weitere Fotos gespannt. Guter Gelingen

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie schön bei dir mitzuschauen, hab ja schon angekündigt, dass mich das brennend interessiert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, da muss frau gut aufpassen! Aber Farbverlaufsquilts sind auch immer wieder schön, ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen