Montag, 2. Mai 2016

Kurs in Vettweiß

Ich bin nach meinen beiden Kursen wieder gut zu Hause gelandet. Am Freitag früh um 3 Uhr bin ich losgefahren, damit wir um 10 Uhr starten konnten.
Im ersten Kurs am Freitag waren 6 Frauen. Die meisten kannten sich und es war eine ganz lustige Runde.
Und es sind tolle Porträts entstanden.







Am zweiten Tag waren es 7 Kursteilnehmerinnen. Auch an diesem Tag hatten alle viel Spaß,wenn auch ein paar durch Schwierigkeiten mit dem Bügelvlies nicht fertig geworden sind. Auch ich habe hier wieder viel gelernt für meine zukünftige Arbeit.
Hier kann ich euch leider nicht alle Bilder zeigen, da ich nicht von allen die Genehmigung habe. Dafür habe ich noch ein Bild von dem wunderschönen Kursraum. Er war sehr geräumig und man kann sich dort auch einmieten, wenn man mal in einer Gruppe ungestört nähen möchte. Es gibt auch Schlafräume, Küche und Bad. Und Materialnachschub gibt es eine Etage darunter im Stofflandhaus.







Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten sind das, mal sehen, ob ich ein paar davon im 2017 dort sehen werde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja nach tollen Kursen aus. Sehr schöne Portraits sind da entstanden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle Bilder sind entstanden ... :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da sind ja wieder sehr schöne Portraits entstanden. Meine beiden Portraits werden immer wieder von unseren Gästen bewundert. Dein Kurs war toll.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten sind entstanden!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich sehr schön und ich habe viel gelernt.Danke nochmal für Deinen Einsatz,liebe Claudia.Hoffentlich haben wir die Möglichkeit ,uns nochmal zu begegnen.Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schade, dass ich terminbedingt nicht dabei sein konnte. Mal sehen ob und wann du wieder in unsere Nähe kommst.
    Tolle Ergebnisse.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen