Montag, 9. Mai 2016

Greifbälle

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Kursergebnissen bzw. den Ergebnissen meiner Teilnehmerinnen. Ich freue mich immer sehr darüber.

Letztens an einem Sonntag Abend fragte mich mein Mann, ob ich nicht ein kleines Babygeschenk da hätte. Einer von seinen Geschäftspartnern war Vater geworden. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann auswärts arbeitet und von Montag bis Freitag nicht zu Hause ist. Meine Erwiderung darauf war, das er mir das doch besser am Freitag Abend gesagt hätte, denn da hätte ich noch etwas nähen können. Darauf hin meinte er, so etwas müsste doch immer im Vorrat da sein.
Als brave Ehefrau habe ich mich die Woche darauf natürlich gleich hingesetzt und die Teile für drei Greifbälle genäht (lagen zugeschnitten schon ein dreiviertel Jahr auf meinem Nähtisch). Ich freue mich immer, wenn ich Aufträge von meinem Mann bekomme, denn da weiß ich, dass er mein Hobby akzeptiert und auch schätzt.
Zwei Greifbälle sind jetzt fertig. Den letzten muss ich heute Abend nur noch zusammen nähen. Der Aufwand für solch einen Ball ist schon immer wieder enorm.



Ich mag sie schön bunt. Man kann da prima Reste verarbeiten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Greifbälle sind sehr schön....hoffentlich wird der Aufwand auch geschätzt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mal nicht so eben nebenbei genäht ist!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oha ich hab auch eine Schablone für solche Greifbälle hier liegen.
    Die gefallen mir total!
    Sooo schööön!
    Deine sehen zumindest RICHTIG toll aus!
    Außerdem: ICH mag es auch, wenn mein Mann genährte Sachen von mir verschenken mag :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde diese Greifbälle auch sooo schön und gerade so bunt sind sie besonders toll. Das sieht prima aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, diese Greifbälle sind wundervoll und Deine sind ganz besonders schön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen