Dienstag, 26. April 2016

Mein kleines Dorf

Letztes und dieses Jahr habe ich in der Facebookgruppe der Gilde bei zwei Häusertauschaktionen und einem Bäumetausch mitgemacht. Am Samstag sind die letzten Häuser ins Haus geflattert. Und da ich gerade Zeit hatte habe ich auch gleich alle Häuser und Bäume zu einem Top zusammengestellt und genäht.
So sieht mein kleines Dorf jetzt aus und stellt sich in der Quiltingwartereihe an.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig geworden. Ich liebe Häuser! Aber bei so einem Swap habe ich noch nie mitgemacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    super süß, was für ein nettes Top.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein herrlicher Wandbehang, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es schon bei FB bewundert, nur wusste ich da noch nicht, dass die Bäume auch getauscht waren!
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoll buntes Top.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Deine Tauschblöcke passen aber auch wirklich gut zusammen ... da musst Du Deine Quiltwarteschlange wohl von hinten aufarbeiten :)

    LG Zicki
    *komm Du mal wieder hier längst ... schwupp hast Du auch einen Virus* ...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz toller Tausch gewesen und du hast daraus ein sehr schönes TOP erstellt. Gefällt mir gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen