Dienstag, 29. März 2016

Pullover und Hose

Ich mache mich momentan etwas rar. Und dennoch gibt es ein paar ganz treue Leser, die ab und an schauen, ob es etwas neues bei mir gibt. Vielen Dank dafür.
Viel Arbeit und die Marathonvorbereitungen lassen aktuell kaum Zeit zum nähen. Damit gibt es leider auch nicht so viel Neues zum posten oder es ist noch geheim.
Heute möchte ich euch etwas zeigen, das ich noch vor meinem Winterurlaub genäht habe, aber bis jetzt hatte ich es noch nicht gezeigt.
Es ist etwas zum anziehen. Ich habe für mich den Kapuzenpullover "Lynn" von Pattydoo genäht und vom Nähfrosch die Damenhose "Ras".

Es hat viel Spaß gemacht und es passt super. Das werden sicherlich nicht die letzten Teile für mich sein.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Kannst Du das nicht mal angezogen zeigen? Ich sehe Klamotten so gerne an den Menschen (kannst ja den Kopp weglassen, wenn Du Dich nicht zeigen willst).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile KLASSE!!!!!!
    Liebe Grüße von ANgela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das Set sieht total schick aus...viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    beide Sachen sehen klasse aus, besonders aber der Pullover. Der sieht so wunderbar kuschelig aus.
    Liebe Grüße Siola

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg für dich morgen. Du bist wahrscheinlich schon lange im Ziel, wenn ich dann auch endlich eintrudele!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen