Montag, 21. März 2016

Kurs in Neuss

Am Freitag und Samstag durfte ich einen Kurs zum Thema "Porträtquilts" in Neuss halten. Ich war zu Gast bei der Patchworkgruppe (ZU)SAMMEN. Das sind 5 ganz wundervolle Frauen, die gemeinsame Projekte planen und durchführen und dabei auch gern mit ganz unterschiedlichen Materialien experimentieren. Mehr könnt ihr dazu auch bei MonikaEva und Alexandra erfahren.

Es sind fünf fantastische Arbeiten entstanden. Aber seht selbst.






Wer noch etwas mehr zu der Gruppe erfahren möchte, kann mal in diese Zeitschrift schauen.
                                                            

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe die Fotos schon gesehen und die Texte dazu. War mir aber klar, daß es so tolle Ergebnisse bei und mit Dir herauskommen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    nochmals herzlichen Dank für den schönen Kurs. Morgen werde ich zuerst noch meinen 2. Enkel portraitieren und dann quilten. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es war ein wirklich toller Kurs, da hat sich für mich persönlich das lange warten gelohnt. Ich bin begeistert von unserer Ergebnissen.
    Hab nochmals vielen lieben Dank, es war auch eine richtig tolle Runde mit dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Ergebnisse, eures Kurses, sind wieder mal super...ich bin begeistert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja Wahnsinns Ergebnisse!! Alle Achtung!
    Irgendwann mache ich auch mal so einen Kurs, denn ich hätte da jemand auf Stoff zu bannen ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da bist Du bestimmt genau in Deinem Element gewesen und ich freue mich für Dich, das es so ein toller Erfolg war. Schöne Porträts sind entstanden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    vielen Dank für den schönen Kurs. Wir hatten uns ja lange schon darauf gefreut und es war klasse. Danke für Deine Geduld. Ich finde unsere Ergebnisse klasse. Freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. super Ergebnisse, ich denke, da werden noch einige tolle Porträt- Quilts entstehen!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen