Montag, 1. Februar 2016

Baby Jane Woche 4

Zu mehr als den Baby Jane Blöcken komme ich momentan nicht. Aber diese hatte ich auch letzte Woche wieder pünktlich fertig.

A5

E6

Diese waren beide nicht schwierig zu nähen. Da kommen noch ganz andere Herausforderungen auf mich zu.

Da ich noch etwas Zeit hatte habe ich noch den A6 genäht. Schwer war der auch nicht, aber ganz schön friemelig.

Spätestens nächste Woche im Urlaub möchte ich wieder etwas mehr nähen. Da kommt die Nähmaschine wieder mit. Ich werde aber versuchen die Kleidung zu nähen, die ich schon lange machen wollte. Die Schnittmuster habe ich heute schon mal ausgedruckt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Dann Dir einen schönen Urlaub, aber bis dahin frohes weiternähem an den hübschen und farbenfrohen Blöcken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Prima sind deine Blöckchen geworden. Vor dem schwarzen Hintergrund strahlen die Farben. Ich nehme in Urlaub auch immer meinen DJ mit, aber ich nähe ihn mit der Hand.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön - Du bleibst dran! Ja, da kommen noch ganz andere Blöcke! Aber so nach und nach nähen sich die auch. Der A6 ist Dir jedenfalls gut gelungen.
    schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderschön sind Deine Blöcke wieder einmal - ich bin ganz hin und weg wegen der tollen Stoffe... Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir schöne Erholung und viele schöne Nähstunden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Deine Blöcke sind ein Traum und sie leuchten um die Wette. Tolle FArben sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen