Donnerstag, 7. Januar 2016

Fortschritte

Bei meinem Allietare gibt es Fortschritte zu vermelden. Ich habe jetzt alle Blöcke (außer die Randdreiecke) genäht und mal Probeweise ausgelegt. Leider haben nicht alle aufs Bild gepasst, aber für einen ersten Eindruck geht es.


 Ich hatte gehofft, dass ich noch etwas weiter komme, aber ich habe momentan beruflich so gut zu tun, dass ich dann Abends ziemlich geschafft bin und noch max. 2 h nähen kann, ohne das mir die Augen zufallen.

Ich habe nach dem Foto die Blöcke noch etwas umsortiert, da sich die dunkleren an einer Seite konzentrierten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das Top sieht wundervoll aus, klasse Farben und wirklich richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Quilt wird toll. Ich finde, das sieht so ein bisschen aus wie ein italienischer Fliesenboden. Die Farben sind auch so schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Top ist das!Ganz tolle Farben und das Muster ist ein Traum.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Top. Die Farben sind sehr schön. Erinnert mich auch an einen Fliesenboden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen