Dienstag, 19. Januar 2016

Baby Jane Woche 3

Gestern Abend hatte ich Zeit und da ich momentan nicht an meine Nähmaschine komme, da mein abgebautes Bett davor steht, habe ich mich in die Wohnstube gesetzt und die beiden Blöcke von Woche 3 genäht. Der B13 ging schnell, aber der H7 hatte es in sich. Für diesen Block habe ich inklusive zuschneiden und nähen 3 h gebraucht.




Noch kurz zur Erklärung warum mein Bett abgebaut ist. Unser Schlafzimmer wird renoviert inklusive neuem Fußboden.

Liebe Grüße aus dem eisigen und verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blöckchen!
    Ich kenne das.... trotz Umbau kann man die Finger nicht vom nähen lassen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, wieder sehr schön sind Deine Blöcke geworden. Viel Spass beim renovieren!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen