Montag, 18. Januar 2016

Baby Jane Woche 2 fertig

Gestern hatte ich dann pünktlich auch die beiden Blöcke der Woche zwei fertig. Den F7 habe ich in der falschen Farbe gemacht. Aber der war so fummelig, der bleibt jetzt so. Dann muss ich mit einem anderen Block den Platz tauschen.
Ich glaube ich hatte euch mein Farbschema noch gar nicht vorgestellt. Ich nähe mit einer Kollektion von Fossil Fern in Regenbogenfarben mit schwarzem Hintergrund.


Letzte Woche sollte der F7 und der M10 genäht werden. Und wenn man sich jetzt mein Farbschema ansieht hätte der F7 rot sein müssen. Jetzt nähe ich einen ursprünglich orangen Block in rot und tausche sie dann im Quilt.



Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Der wird toll und ganz frisch und modern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, da musst Du unheimlich aufpassen, dass sich die Farben nicht verlaufen. Zwei schöne Blöckchen zum "Warmnähen", ich lasse mir ein paar von den einfachen absichtlich übrig, damit ich mal was für knappe Zeiten habe, aber das geht mit der Facebook-Vorgabe sicher nicht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen