Donnerstag, 14. Januar 2016

Baby Jane Woche 1

Etwas verspätet habe ich nun auch meine beiden ersten Blöcke fertig. Ich nähe sie ganz klassisch mit Hand.
Ich nähe ja mit in der Facebookgruppe der Gilde und da werden immer montags zwei neue Blöcke vorgeschlagen. In der ersten Woche waren es D13 und G7. ich habe natürlich mit G7 angefangen und bei den Rundungen erst einmal ganz schön geschwitzt. Dafür ging dann der zweite um so besser. Sie sind nicht perfekt, aber fürs erste bin ich zufrieden.



Ich nähe mit Regenbogenfarben und schwarzem Hintergrund. Das Sashing ist aktuell in Naturweiß geplant.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es geht los! Ich werde Dein größter Fan sein! :-)
    Du willst alles mit der Hand nähen? Das kommt natürlich dem Original beim Nähen am nähsten. Aber ich nähe viele Blöcke lieber auf Papier. Die Flickenstichlerin näht ganz viele mit der Hand, auch die mit winzigen Teilchen...
    Dein Start sieht hübsch aus mit den fröhlichen Farben auf dunklem Hintergrund.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh schön, wieder jemand, der nur mit der Hand nähen wird. Ich habe ja mein Top inzwischen fertig, aber es hat viele Jahre gedauert.Die Idee mit dem schwarzen Hintergrund finde ich klasse. Da leuchten die Musterstoffe.
    LG Beate
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,das sieht ja mal toll aus. Und von Hand genäht. Ich bin sehr gespannt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen