Freitag, 15. Januar 2016

Auch fertig

Vor Weihnachten hatte ich ja schon geschrieben, das ich meinen "Oh my Stars " noch bis Weihnachten fertig nähen möchte. Und das habe ich auch getan. Nur mit dem fotografieren war es immer schlecht. Jetzt habe ich wenigstens mal ein Foto drinnen gemacht.



Jetzt muss ich ihn "nur noch" quilten. Inzwischen habe ich 4 Tops zum quilten liegen. Da werde ich wohl mal ein paar Sandwich basteln müssen. Das finde ich immer so schrecklich, da ich keinen Platz habe.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Irgendetwas ist immer, gell? Die eine quiltet nicht gerne, die andere schneidet nicht gerne zu, die nächste bügelt nicht gerne... aber es ist ein echt tolles Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist wundervoll geworden. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt auch 3 Tops zum Sandwichen hier :-)

    Aber dein Oh My Stars ist wirklich super schön geworden! Und so schnell genäht!!!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir richtig gut, es hat sowas Fröhliches und muntert bei diesen grauen Tagen ganz bestimmt gewaltig auf. Ein Sandwich bastel ich hier auch nicht so gerne, heißt es doch jedesmal auf dem Fußboden zu robben...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Sternen Top hast du genäht...nun bin ich gespannt, wie du es quilten wirst....oder vielleicht doch einen Quiltservice;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Gratulation! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist immer so eine sache mit dem Sandwichen! Ich muss dazu zwar auch auf die Erde, aber bei uns ist im Wohnzimmer und auch in der Diele genug Platz. Da hatte ich dieser Tage den Uni-Quilt zu liegen, der bekommt gerade seinen Rand und ich musste mal richtig aus der Ferne gucken!
    Dein Sternentop ist prima geworden. Ich bin gespannt auf dein Quilting.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Dein Sternenquilt ist wunderschön, es kommt fröhlich in den Farben rüber. Ich bin mal auf das Quilting gespannt.
    Nur noch 2 Monate bis zum Porträtkurs...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen