Dienstag, 15. Dezember 2015

Sternenhimmel

Ich habe es endlich geschafft. Alle Sterne für "Oh my stars" sind genäht. Heute früh habe ich noch schnell alle ausgelegt, um zu schauen, wie sie so komplett aussehen.
Mir gefällt es sehr gut. Was sagt ihr?
Jetzt muss ich sie nur noch alle zusammennähen, bevor ich wieder in mein Bett kann :-).


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Claudia !! Und viel Spaß beim Zusammennähen. Nicht, das Du nachher noch auf dem Sofa nächtigen mußt ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Farbenpracht!!!
    Wenn er Dir nicht gefällt, schicke ich Dir gerne meine Adresse :).
    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Jeder Oh My Stars ist so anders und soo schön!
    Ich mag diesen Pattern wirklich total!
    Und dein Quilt ist einfach prächtig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s jetzt schon wundervoll und zusammengenäht und gequiltet wird´s noch besser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbar farbenfroh und fröhlich ... eben ganz und gar DU !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht prächtig aus!
    Wirst Du den dunkelgrundigen Stern am Rand platzieren?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Der wird einfach wunderbar! Ran an die Arbeit damit er fertig wird! Ein wunderschöner Sternenhimmel!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Phantastisch! Sieht einfach toll aus 😉. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  9. Was ich sage? Einfach nur Wow.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    Die Sterne sehen so schön aus. Die Decke wird wunderschön. Den Rest schaffst du sicher auch noch.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sehen super aus. Ich finde Blöcke zusammen nähen ist immer das Beste am ganzen Quilt. Dann fügt sich alles immer so schön zusammen. Viel Spaß dabei. LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, na das ist ja mal ein Sternenhimmel! Wunderschön ist Dein Quilt!
    hab schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  13. Oh my Stars !!!!! Toll du hast es fast geschafft und es sieht wunderbar aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen