Dienstag, 8. Dezember 2015

Noch mehr Sterne

Gestern habe ich gleich noch ein paar große Sterne genäht und möchte eigentlich jetzt jeden Tag mind. 1 Stern nähen. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Ich habe so viel neue Ideen im Kopf, aber erst einmal müssen ein paar begonnene Projekte beendet werden.







 Die ersten beiden Sterne hatte ich schon am Anfang von dem Projekt genäht, die anderen Sterne sind neu.
Die Teile für die restlichen Sterne habe ich schon zu geschnitten. Jetzt muss ich sie nur noch nähen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schwups war der Kommentar weg. Also noch einmal. Tolle Sterne hast du genäht. Einer noch schöner als der Andere.
    Mir geht es ähnlich . Ich habe soviele Ideen im Kopf, aber manchmal fehlt einfach die Zeit. Freue mich schon auf weitere Sachen von dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Batik-Stoffe hast Du da gewählt:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll mit wunderbarer Stoffwahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schön sehen die Sterne aus. Die Batikstoffe passen toll dazu.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön, liebe Claudia. Ich habe den nie angefangen, obwohl mich das total reizt.
    Ich sollte übrigens auch mal alle meine angefangenen Sachen fertigstellen, als immer der Starteritis zu verfallen.
    Du schaffst das.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Fotos werden deinen Originalstoffen gar nicht richtig gerecht.
    Bin sehr gespannt, wenn Du das erste Mal dein TOP auslegst ...
    Liebe Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fan von Sternen. Und deine genähten sind besonders schön. Auch deine Stoffauswahl. Grüße, Ines

    AntwortenLöschen