Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gewinnauswahl zum 2. und noch mehr Sterne

Beim Gewinnspiel hatte Kellerfee den ersten Platz belegt, aber sie hat sich leider bis heute nicht gemeldet. deshalb darf jetzt Valomea sich aussuchen, welchen Gewinn sie gern hätte. Im Kommentar für das Gewinnspiel hatte sie sich eigentlich schon für die Anleitung für den Marktkorb entschieden.
Liebe Valomea bleibt es dabei?
Und Eva Westermeier-Gerolstein hatte sich als dritte für den Marktkorb entschieden, ist das noch korrekt?
Bitte meldet euch. Ich brauche dann bitte auch noch eure Adressen per mail.
Wenn sich bis zum Montag Kellerfee  nicht meldet verlose ich den dritten Platz neu.

Auch in den letzten Tagen habe ich fleißig an den Sternen weiter gearbeitet. Ich möchte bis Weihnachten jetzt wirklich alle Sterne geschafft haben.





Morgen fahre ich nach Berlin, um auf den hauptstädtischen Weihnachtsmärkten zu bummeln. Am besten gefällt uns immer der Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Diese Sterne sind einfach wundervoll, egal welcher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne hast du genäht!!

    Nr 1 finde ich am besten :-)
    Diese farben sind traumhaft!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind sehr schön geworden.Mein Favorit ist Nr.1. Den hellen Batikstoff habe ich auch schon verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mir gefällt der erste auch am allerbesten, aber sie werden alle ein würdiges Plätzchen im Sternenhimmel finden!
    Ja, es bleibt bei meiner Entscheidung für die Anleitung. Weißt ja, ich brauch' immer was zum Fummeln... :-)
    Kannst Du die per Mail schicken?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sehen die Sterne aus.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sterne liebe Claudia,
    Nr. 3 ist auch super und die 1 ganz klar...
    Dir ein schönes Weihnachtsmarktsbummelwochenende!!!
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es so, wie ich sagte und meine Adresse schicke ich Dir.
    Deine Sterne sind toll!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dann wünsche ich Dir auf dem Weihnachtsmarkt ganz viel Spaß. Vor zwei, drei Jahren waren wir zur Weihnachtszeit auch mal in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, der hat mir auch sehr gut gefallen. Deine Sterne sehen toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsstern ist Nr. 4. Den werde ich ganz sicher mal na hängen. Herzliche Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sterne hast du gezaubert...der Erste sticht sofort ins Auge...das ist genau meine Farbkombi, die ich gerne mag.

    Liebe Grüße KLaudia

    AntwortenLöschen