Montag, 2. November 2015

Kurs

Am Samstag hat bei mir ein Kurs zum Thema Porträtquilts statt gefunden. Aus Platzgründen plane ich ich bei mir ja immer nur mit 4, max. 5 Teilnehmern. Am Samstag waren vier Frauen angemeldet, aber eine musste leider kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen. Damit waren wir eine kleine gemütliche Rund von insgesamt vier Frauen. Diesmal gab es kein einziges tierisches Porträt, sondern alles Porträts von Kindern, Enkeln oder von sich selbst.

Zwei möchte ich euch heute zeigen. Von der dritten Person fehlt mir aktuell noch die Genehmigung zur Veröffentlichung. Ich hatte leider vergessen zu fragen. Wenn ich es veröffentlichen darf, reiche ich es die nächsten Tage noch nach.



Beide Tops sind noch ungequiltet und ohne Lichtpunkte.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Porträts sind das geworden. Wirklich faszinierend!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön! Ich freue mich schon, auf den Kurs den ich bei Dir gebucht habe,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn da der Kurs nicht erfolgreich war. Schöne Porträts.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stoffpaula,

    das sind ja wieder tolle Kunstwerke ...
    sehen wir später auch die fertigen Werke?

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Arbeiten geworden.
    Es ist immer faszinierend welche kleinen Kunstwerke entstehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen