Donnerstag, 26. November 2015

Die Gewinner

Ihr habt mich schier überwältigt. Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Verlosung. Es waren zum Schluss 57 Kommentare. So viel hatte ich noch nie zuvor.

Damit hatte ich ganz schön zu tun alle Namen auf Zettel zu schreiben und diese zu falten. Aber letztendlich fanden alle den Weg in den Lostopf.


Der 1. Platz ist

Der 2. Platz ist

Der 3. Platz ist

Hallo Kellerfee du müsstest mir bitte jetzt ganz schnell mitteilen, welchen Gewinn du möchtest, denn du hast dich in deinem Kommentar noch nicht festgelegt. Du hast dafür max. bis Mittwoch, den 02.12.2015 Zeit. Eine schnelle Entscheidung wäre im Sinne der anderen Gewinner.

Und ihr anderen seit bitte nicht traurig. Gern würde ich euch allen euren Wunschgewinn schicken, aber bei den vielen Marktkörben könnte ich bis nächstes Jahr nichts anderes mehr nähen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

PS: Morgen gibt es etwas zum Thema Weihnachten bei uns zu Hause.

Kommentare:

  1. Gratulation an alle Gewinner!
    Schade, dass du nicht bis nächstes Jahr Marktkörbe nähen magst *grins*
    Ich hätte dir gerne einen abgenommen *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich aber herzlichst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, nochmal Danke für Deinen tollen Blog und die Verlosung.

    Und den 3 Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, na das ist ja cool! Danke, liebe Claudia! Ich freue mich ganz sehr.
    Das Glückskind Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Whow, so viele Lose im Topf, das ist doch eine super tolle Resonanz für Dich und Deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Claudia, das ist ja der Hammer, mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet und meinen langen Namen hast Du auch noch ganz ausgeschrieben:-))))

    AntwortenLöschen