Samstag, 28. November 2015

Adventskalender

Diese Jahr habe ich bei zwei Adventskalender mitgemacht, einmal vom PQF und einmal bei der Facebookgruppe der Patchworkgilde.
Dieses Wochenende muss ich mir mal noch überlegen, wie ich sie dekorativ präsentiere.

PQF


Facebookgruppe der Patchworkgilde


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Übrigens bei uns schneit es gerade.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, wow, hast Du dann 48 Geschenke gemacht? Das ist ganz schön viel Arbeit.
    Bei uns schneit es auch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das werden ja Tage der Überraschungen. 48 Geschenk zu fertigen ist aber auch viel Arbeit. Alle Achtung.
    Bei uns schien fast den ganzen Tag die Sonne und es gab blauen Himmel. Langsam kommt die Dämmerung.
    Hab einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Ich hab dieses Jahr auch einen :-)
    Freu mich schon total drauf!
    Susanne

    AntwortenLöschen