Montag, 23. November 2015

50.000 - und eine Verlosung

Gestern war es soweit. Ich habe  50.000 Zugriffe auf meinem Blog erreicht.


Meinen Blog gibt es jetzt seit zwei Jahren. Im ersten Jahr hatte ich 10.000 Besucher und im zweiten Jahr 40.000. Das ist doch mal eine tolle Steigerung.
Vielen Dank an euch alle für eure Treue und die vielen freundschaftlichen Kommentare.

Und zur Feier des Tages gibt es eine Verlosung.

Ich verlose drei Preise

- Die Anleitung für Porträtquilts inkl. Materialpaket für 1 Porträt
- Einen Marktkorb aus Jeans kombiniert mit einer Wunschfarbe
- Die Anleitung für den Marktkorb

Der erste Gewinner kann sich als erstes aussuchen was er gern möchte, dann der zweite Gewinner und der dritte bekommt dann den Preis, der übrig bleibt.

Was müsst ihr tun?

Bitte schreibt bis 25.11.2015 24:00 Uhr einen Kommentar. Darin möchte ich gern wissen, was ihr als Preis wählen würdet.
Ich habe jetzt auch die Kommentarfunktion für anonyme Nutzer freigeschaltet. Denkt aber bitte daran, das ich da eure e-mail-Adresse für die Benachrichtigung benötige.

Zum Schluss noch einmal ein paar Beispiele für den Marktkorb.





Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hey liebe Claudia,

    na da feiere ich gern mit Dir und beglückwünsche Dich zu den vielen Zugriffen ... ein paar davon habe ich auch beigesteuert, denn ich bin ja immer neugierig, was sich im Erzgebirge / Berlin bei Dir so abspielt ... immer viel - ich weiß :) ...
    Schreib fleißig weiter und hab Spaß an unserem tollen Hobby, aber auch bei Deinen OutdoorEvents ... Hoffe Deine Knie halten gut durch :)

    Liebe Knuddelgrüße
    Anja ...

    PS: Mein Farbwunsch wäre natürlich ein Marktkorb in Margenta / Pink am liebsten mit Glitzer *grins* .... und fertig genäht ist immer besser als selber ran zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.

    Ich hätte gern einen Marktkorb mit Jeans. 😁 😊 😁

    Liebe Grüße Dany 😆 😆 😆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50000 Seitenbesucher, und zu dieser rasante Entwicklung in der kurzen Zeit.
    Ich finde deinen Blog und deine Anleitungen sehr gut, besonders froh bin ich mit dem Kauf der Anleitung für die Porträtquilts.
    Also sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein, würde mir die tolle Marktkorb mit Jeans sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße aus der Eifel
    Marion
    Marion.heege@t-online.de



    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den 50000 Zugriffen. Ein Wahnsinn und das in soo kurzer Zeit. Ich bin ja noch nicht lange am bloggern und für mich ist diese Zahl sooo unvorstellbar.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich dann für die Anleitung für Porträtquilts entscheiden. Das würde ich gerne mal probieren.
    Ich wünsche dir weiterhin soo viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog und werde natürlich weiterhin Kommentieren und mitlesen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    tolle Aktion und toller Blog :-) und Glückwunsch zu den vielen Besuchern deiner Seite. Da ich ja die Anleitung für Porträtquilts schon gekauft habe, würde ich mich über einen schon fertig genähten Marktkorb mit Jeans und Giftgrün sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wie großzügig das von Dir ist, ich bin schwer begeistert. So hüpfe ich einfach mit rein...

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen aber es lohnt sich auch immer wieder zu schauen, was bei dir so schönes entsteht. Von deinen Porträtsquilts bin ich immer noch ganz angetan und deshalb würde ich im Gewinnfall gern den Preis dafür haben wollen ...
    Weiterhin viele neue Posts und noch mehr Klicks wünscht dir Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen interessierten Besuchern! Ich bin ja erst seid kurzem eine regelmäßige Leserin deiner Seite, bin aber immer wieder begeistert, was du uns so alles zeigst!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den Marktkorb wünsche, ein Kurs bei dir ist ja schon gebucht, da werde ich ja dann lernen, wie ein Portrait Quilt genäht wird!
    Mach weiter so,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern. Ich gucke auch immer wieder gerne mal rein. Deine Marktkörbe sind toll, aber ich glaube, ich würde mir gerne selbst einen nähen. Also wähle ich die Anleitung dafür. Viele Grüße Maaia

    AntwortenLöschen
  10. Die Mailadresse würde ich ungern hier öffentlich reinschreiben, habe da schlechte Erfahrungen. Sollte ich eine der Glücklichen sein, finden wir schon einen Weg... Viele Grüße Maaia

    AntwortenLöschen
  11. Huiii wie toll ist das denn?!?!
    Suuuper!
    Gratuliere!!
    Ich würde mich ja für solch einen tollen Marktkorb entscheiden, denn deine geniale Anleitung durfte ich ja testen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! DIe Besuchersteigerung ist ja schon enorm! Aber auch ich gucke immer mal gerne hier vorbei - es gibt immer etwas nettes zu entdecken.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Marktkorb-Anleitung. Falls die schon vergeben ist, die für den Portraitquilt. Ich nähe halt lieber selbst. Obwohl ich "notfalls" gegen einen Marktkorb in Blau auch nichts einzuwenden hätte...
    LG Machris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern ! Ich selbst gucke immer wieder gerne bei dir rein! Du hast wirklich einen tollen Blog mit vielen schönen und interessanten Sachen.Da ich es leider immer noch nicht geschafft habe einen Kurs bei dir zu machen, würde ich mich über die Anleitung für einen Portraitquilt freuen. Sei lieb gegrüßt von Nähnate Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und natürlich zu deinem schönen Blog. ich gucke immer wieder gern bei dir rein und freue mich über deine schönen und kreativen Ideen! Da ich es leider immer noch nicht geschafft habe einen Kurs bei dir zu machen, würde ich mich über die Anleitung für einen Portraitquilt freuen.
    Mach weiter so und sei lieb gegrüßt von Nähnate Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher deines Blogs. Es gibt immer schönes zu entdecken .
    Einen Marktkorb in blau /türkis fänd ich klasse.
    Liebe Grüße
    Angela
    P.S. Meine Emailadresse schreibe ich ungern öffentlich. Wie sind in der FB Gruppe der Patchworkgilde und haben uns in Karlsruhe auf der Nadelwelt kennengelernt 😉

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Claudia! Das ist für zwei Jahre Bloggen eine ordentliche Zahl! Ich reihe mich gern in die Schlange der Gratulanten ein und bewerbe mich um die Anleitung für den Marktkorb.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Claudia. Das ist ja eine tolle Zahl. Ich bin auch eine von den - zumeist - anonymen Leserinnen, bin aber gern und oft auf deinem Blog. Ich wünsche dir und damit uns allen weiterhin tolle Ideen. Wenn ich mal Glück beim verlosen hätte, ich würde mir die Anleitung für den Marktkorb wünschen. LG Tatjana aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist ja auch sehr interessant und sehenswert.
    Da wir (die Gruppe (Zu)SAMMEN) ja im März in Neuss einen Kurs mit Dir gebucht haben, wünsche ich mir - falls ich gewinne - den Marktkorb in der Farbkombi maigrün.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere auch ganz herzlich, ich gehöre wohl zu den eher "neueren" Lesern bei dir. Wegen deinen Poträtquilts bin ich auf dich aufmerksam geworden und bestaune sie sehr. Also wäre es so eine Art kleiner Traum, das selber hin zu bekommen. Deine Marktkörbe sind auch super und so wäre mir ein solcher wohl eher treuer Materialträger des jeweiligen Projekts von einem Lieblingsplatz zum nächsten... *g*. Wie auch immer, tolle Preise sind das.
    Noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    das ist ja klasse. Da gratuliere ich Dir zu diesen Klicks. Ich schaue auch immer gerne vorbei. Toll Deine Verlosung und da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Ich würde mich für den Schnitt des Marktkorbes entscheiden. Hab lieben Dank und schöne Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere, so viele Klicks in 2 Jahren. Das spricht für deinen Blog, dem ich regelmäßig folge.
    Da ich die Portraitanleitung schon gekauft habe und du im Februar hier einen Kurs gibst, würde mich ein Marktkorb interressieren, der oberste der Fotoreihe. Weiter viele Blogideen mit vielen Lesern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Besucherzahl in so kurzer Zeit. Ich besuche Deinen Blog immer wieder sehr gerne. Mach weiter so !!!
    Da ich die Porträtquilt-Anleitung schon besitze, wünsche ich mir -im Falles eines Gewinnes- einen Deiner tollen Marktkörbe.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich freuen über die Anleitung eines Marktkorbes.
    Könnte man sie auch kaufen?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu der tollen Besucherzahl. Deine Verlosung finde ich klasse und ich würde mich über die Anleitung für den Marktkorb auch sehr freuen. Die Anleitung für deine Porträtquilts habe ich ja schon. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Claudia, Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Besucher. Verlosung finde ich immer super. Mal schauen, ob ich gewinnen werde. Also ich würde gerne die Anleitung für Deine Porträtquilts nehmen. Bin aber auch für alles andere offen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 50.000!
    Deine Stollenbäckerei ist beeindruckend! Ich backe nur noch nach deinem Rezept, allerdings nicht so große Mengen wie du. :-)
    Ich springe gern in deinen Lostopf und würde mich über einen Marktkorb sehr freuen, oder die Anleitung dafür. :-)
    Ich bin die Nähnadel aus dem PQF, möchte hier nicht meine Mail - Adresse schreiben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - ist aber auch kein wunder bei den tollen Sachen die du machst. Gehöre eher zu den stillen Mitklickern und hüpfe jetzt einfach mal in deinen großzügigen Lostopf
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu mehr als 50.000 Zugriffen und danke für all deine tollen Ideen hier. Soooo klasse.
    auch für die zukunft wünsche ich Diur immer viel Kreativität ... und Zeit, diese zu leben.
    Und falls ich eine der ausgelosten sein sollte (was mich riiiiesig freuen würde), wäre meine größte Freude die Anleitung für den tollen Marktkorb. Danke schon mal ...
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    still lesen ist dann wohl heute mal nicht :).
    Ich finde Deine Blog sowieso immer klasse und lese fast täglich...
    Deswegen herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Der Marktkorb ist dann wohl der Favorit :):):).
    Viele Grüße aus Kiel,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 50000 Besuchen.
    Ich würde mich wohl zwischen dem Quiltpaket und dem Marktkorb entscheiden. Vielleicht klappt es ja. Auch wenn mir die Entscheidung schwer fallen würde, weil ich alle Preise toll finde.
    LG, Tini

    AntwortenLöschen
  31. Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich für das Portrait - Materialpaket entscheiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      50.000 Besucher, ein tolles Ergebnis - herzlichen Glückwunsch!
      Sollte ich als eine der Gewinnerinnen aus der Lostrommel purzeln würde ich mich über die Anleitung für den Marktkorb freuen. Alte Jeanshosen habe ich und die Anregungen nehme ich mir gern von Dir mit. ;-)
      LG Barbara

      Löschen
  32. Hallo Claudia,
    soviele Likes...herzlichen Glückwunsch.....natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.....ich könnte gut noch mal Material für ein Portrait gebrauchen und die Anleitung so als Gedächtnisstütze wäre auch super.....Frau wird ja langsam alt.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zu über 50000 Besuchen.....ich würde mich über da Portrait Materialpaket freuen....könnte es gut gebrauchen und so ne Gedankenstütze wäre auch nicht schlecht......Frau wird ja alt.

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich würde mich auch über das Materialpaket für ein Portrait freuen.
    Der Marktkorb ist auch der Hammer.
    Lieben Gruß
    Schlüppche v. Patchworkforum

    AntwortenLöschen
  35. Wow! 50000 ist der Hammer! Gratulation! Dein Blog ist aber auch SEHENSWERT!
    Über einen Marktkorb in grün würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße schickt dir Fleckerl-Oma aus dem PQF

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation! Deinen Blog lese ich sehr gerne und ich hüpf auch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation zu Deinen 50.000! Darauf kannst Du stolz sein.
    Und ich hüpf aus diesem Anlaß gerne in Deinen Lostopf.
    Ich würde mich über einen fertigen Marktkorb sehr freuen, am liebsten kombiniert mit der einem schönen, leuchtendem grün.

    Mach weiter so mit Deinem Blog - er ist jeden Blick wert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem großen Interesse an deinem Block. Das wundert mich allerdings gar nicht - du machst einfach viele interessante Sachen. Weiter so - bitte!

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gern die Anleitung für den Marktkorb. Ich würde ihn gern selber nähen. Und an deinem Porträtkurs nehme ich im nächsten Jahr bei Birgitt in Berlin sowieso teil. Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Evi
    (Katzenquilt)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, Claudia!

    WOW!
    Glückwunsch zu deiner (hohen) runden Besucherzahl und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und für deine Klicker.
    Weiter so!
    Meine E-Mail-Adresse ist doris@h..........de, im Falle eines Gewinns melde ich mich im PQF bei dir.
    Wunschgewinn: Anleitung für einen Portraitquilt mit Material, aber eigentlich egal :-)

    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Blog und deinen tollen Ideen. Ich würde mich über die Anleitung deiner tollen Porträts freuen.
    LG Kirsten cookiemuffin

    AntwortenLöschen
  41. hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern.
    ich würde mir die Anleitung für Porträtquilts inkl. Materialpaket wünschen.
    mach weiter so.
    liebe grüße us kölle vom mädche us.
    maedcheus@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    eine beachtliche Besucherzahl, mein Glückwunsch.
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und würde mich über eine Anleitung für den Marktkorb freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    Auch von mit herzlichen Glückwunsch zu der recht hohen Besucherzahl.
    Schöne Sachen hast du auf deinem Blog, der ist echt sehenswert. Poste ruhig weiter.....ich werde sicher öfters mal vorbeischauen. Ach ja, eine Anleitung für den Marktkorb könnte ich gut gebrauchen.
    LG Martina (Rennschnecke)

    AntwortenLöschen
  44. Antonia Pointinger25. November 2015 um 09:26

    Wow sind das tolle Sachen. Kein Wunder dass du so viele Besucher hast. Bei deinen Preisen kann ich mich gar nicht entscheiden, ich glaub ich würde mich über alles freuen. Lieben Gruß aus Köln. Antonia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch, da haben ja ganz schöne viele deinen BLOG besucht, toll!
    Super Idee, dass Du eine Verlosung machst. Vielleicht hab ich ja mal Glück, ich habe noch nie etwas gewonnen. Wir kennen uns von PQF und von FB (ninepatch). So, dann hüpfe ich mal in den Lostopf und bin gespannt, was passiert.........
    Ich würde mich über die Marktkorb-Anleitung freuen. Ganz liebe Grüße Helga (ninepatch)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Kein Wunder bei den tollen Bildern, die du immer zeigst. Und weil ich die so cool finde, würde ich mich über eine Anleitung für die Portraitquilts auch riesig freuen. Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wahrhaftig ein großzügiges Angebot. Ich wäre für den Marktkorb ( ohne Arbeit:-))))))) )
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und habe gerade die Verlosung entdeckt.
    Also ich würde mich für den Marktkorb entscheiden, weil ich Dinge liebe, die man gebrauchen kann.
    Allerdings wäre das Profilbild auch mal ein interessantes Projekt, aber ich habe gerade erst etwas Neues angefangen und mit der wenigen Zeit, die ich habe, muss ich haushalten.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,
    so ein Blog ist immer schön. Man erhält viele Ideen und "Augenfutter".
    Und dann auch noch eine Verlosung! Ich würde mich für den Marktkorb entscheiden, weil ich Dinge liebe, die man gebrauchen kann. Aber auch ein Profilbild hört sich interessant an. Doch ich habe erst ein neues Projekt begonnen und die Zeit ist knapp. Da muss ich haushalten.
    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia, auch ich gratuliere zu deinem Blog-Jubiläum. Toll würde ich es finden, wenn ich die Anleitung für den Marktkorb gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Elke (elmoeel)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia, Glückwunsch zum Jubiläum! Sollte ich der Glückspilz
    sein, würde ich mich über Anleitung oder Marktkorb freuen.
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß
    Kellerfee

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia, Glüchwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so!
    Sollte ich gezogen werden, würde ich mich über Anleitung oder Markt-
    korb freuen!
    LG
    Kellerfee

    AntwortenLöschen
  53. Oh, liebe Claudia
    wie ist mir das denn hier entgangen, den Marktkorb, den ich mir schon so lange bei dir anschaue. Und dann die Möglichkeit, einen zu gewinnen. Da gratuliere ich erst mal ganz artig zu 50.000 Klicks. Da kommen ganz sicher noch ganz viele Leser dazu.
    Und ich hüpfe jetzt noch kurz vor knapp ins Lostöpfchen und würde mich sehr über einen Korb in Jeans freuen.

    Alles Liebe für dich,

    Iris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über die Anleitung für den Portrait-Quillt freuen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu 50tausen Klicks in so kurzer Zeit. Wenn das kein Grund zum feiern ist! Danke für die Verlosung, da bin ich gerne auch noch mit im Lostöpfchen dabei. Und weil ich schon immer ganz begeistert auf Deine Portrait-Quilts linse, werfe ich mich genau in die Ecke.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich hüpf noch flux in den Topf und finde die Porträtquilts super spannend
    Steffi

    AntwortenLöschen