Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wieder mal ein Korb

Ganz lieb möchte ich mich bei meinen eifrigen LeserInnen bedanken, auch wenn momentan nicht so viel gepostet wird, da ich beruflich momentan ziemlich viel zu tun habe. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank.

Es wurde wieder einmal ein Marktkorb gewünscht, diesmal Jeans in der Kombination mit lila. Ich hatte sogar einen passenden Stoff da, obwohl das sonst nicht so meine Farbe ist.




Da ich schon öfters Anfragen zu einer Anleitung dafür bekommen habe, habe ich diesmal während des Nähens Fotos gemacht. Jetzt muss ich nur noch etwas Text dazu packen. Ich verspreche sie wird noch diese Jahr fertig

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, der Korb sieht gut aus und ich freu mich schon auf die fotografische Anleitung.
    Diesen Korb hab ich schon länger auf meiner to do Liste, aber es kommt immer was dazwischen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    dein Markt-Korb ist schick geworden...das wird ein Hingucker auf dem Markt sein!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein wunderschöner Marktkorb. Ich bewundere diese Taschen schon immer bei Dir und freue mich auch auf die Anleitung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Teil! Jeans ist immer ein dankbarer Kombinationspartner.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Marktkorb! Da freue ich mich schon auf die Anleitung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dieser Marktkorb fasziniert mich immer wieder aufs neue mit seiner tollen Form. Ich freue mich auf die Anleitung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen