Donnerstag, 8. Oktober 2015

Weihnachten kommt bestimmt

Die Weihnachtsproduktion hat begonnen. Gestern hat sich unserer Gruppe getroffen und wir hatten uns diesen Läufer ausgesucht. Meiner ist in den klassischen Weihnachtsfarben. Mal sehen, ob ich ihn verschenke oder ob er mit auf den Weihnachtsmarkt kommt.


Bis jetzt ist es nur das Top. Quilten muss ich ihn noch.

Morgen früh geht es auf nach Plön. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Gesichter und natürlich auch auf die schon bekannten. Sonntag Abend bin ich dann wieder zu Hause.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    für mich ist Weihnachten nur richtig in "Weihnachtsfarben"! Das ist ein sehr schönes Sternenmotiv. Und Deine Stoffwahl dazu gefällt mir sehr. Vielleicht muss ich auch noch Weihnachtsstoffe einpacken? :-)
    LG
    Valomea
    ...noch 1x schlafen....

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass wir uns da dann sehen :-)
    Freue mich!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein schöner Läufer.
    Viel Spaß in Plön!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ein richtig schöner Weihnachtsläufer, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß in Plön wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Weihnachtsläufer.
    Hoffentlich war Euer Plönwochenende toll, habe vergessen Euch meine Wünsche mit auf den Weg zu schicken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen