Freitag, 23. Oktober 2015

Quilt für die Anleitung

Seit gestern könnt ihr nun meine Anleitung für Porträtquilts erwerben. Und die ersten Umschläge gehen heute auch schon auf die Reise.

Um die vielen Bilder für meine Anleitung machen zu können, brauchte ich ein Beispiel, das ich vom ursprünglichen Bild bis zum fertigen kleinen Quilt dokumentiert habe.

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Auch dieser kleiner Quilt ist im Format A4.


Es begleitet euch diese junge Dame also Schritt für Schritt durch die Anleitung bis zum Endergebnis,

Denkt daran. Bis Sonntag gibt es die Anleitung zum Sonderpreis von 15,00 EUR. Porto und Verpackung sind geschenkt.

Ab Montag kostet sie dann 17,50 EUR inkl. Porto und Verpackung

Schreibe einfach eine e-mail an stoffpaula@googlemail.com.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass die Anleitung glöeich so angenommen wird!
    Die ist auch echt klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich kann gut verstehen, dass Deine Anleitung gleich gekauft wird, Deine Portraitquilts sehen wirklich klasse aus. Ich habe auch überlegt, aber ich habe im Moment einfach zu viele Baustellen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen