Montag, 19. Oktober 2015

Nana war da

Am Freitag und Samstag war Nana bei uns im Erzgebirge und hat einen Kurs gegeben. Die Kursteilnehmerinnen hatte teilweise sehr weite Anfahrtswege, eine Teilnehmerin kam von der Ostsee, vier aus Berlin und eine aus Goslar. Insgesamt lauschten 10 Damen den Ausführungen von Nana und versuchten sich im Freihandquilten, mit teils schon sehr beachtlichen Ergebnissen.

Für den Kurs hatte ich Räumlichkeiten bei uns im Bürgerhaus Berthelsdorf angemietet. Diese sind für solche Veranstaltungen super geeignet, bezahlbar und immer gern gesehen.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. DAS ist ja spannend :-)
    So ein Treffen macht ja immer Spaß und ihr habt sicherlich richtig viel gelernt!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Ende Oktober bin ich auch auf einem Kurs mit Nana, ich freu mich schon so!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen