Dienstag, 20. Oktober 2015

Lichtpunkte

Nach dem Hinweis meiner lieben Kollegin Nana das doch die Lichtpunkte in einigen meiner Porträts noch fehlen, habe ich mir gestern diese Porträts gleich noch einmal zur Hand genommen und die Lichtpunkte ergänzt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Schaut selbst die Vorher-Nachher-Bilder.






 Die Lichtreflexionen waren auf den Fotos eigentlich so gut wie nicht zu sehen, deshalb auch nicht auf den Quilts, aber jetzt sieht es doch viel lebendiger aus.

Vielen Dank Nana für den Hinweis.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht soooooo gut aus, der Unterschied im Machen ist so minimal und doch ist die Wirkung extrem. Toll, daß Du es umgesetzt und es mir nicht übel genommen hast.

    Liebe Grüße,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich beeindruckend, was das ausmacht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    echt toll ! Durch die Lichtpunkte haben Deine Portraits nochmals gewonnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was so eine klitze kleine Kleinigkeit doch aus macht.... Deine Porträts haben jetzt eine ganz besondere Wirkung. Die Augen gucken einen jetzt an. Mit "lebendig" hast Du schon die passende Beschreibung gefunden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was so ein kleiner Lichtpunkt aus macht. Jetzt hat man das Gefühl sie schauen einen an.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht1

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen