Dienstag, 15. September 2015

Neues Auto - nächstes Jahr


Nachdem wir jetzt schon mehrmals mit dem Wohnmobil im Urlaub waren haben wir beschlossen uns doch jetzt schon eins zu kaufen und nicht erst als Rentner. Damit das aber nicht als zusätzliches Auto rumsteht haben wir uns für einen Kastenwagen entschieden und das wird mein neues Auto ab nächstem Jahr. Gleichzeitig kann ich es auch als mobiles Büro nutzen.
Es wird ein Carthago Malibu Van, so ähnlich wie auf dem Foto. Bestellt ist es schon, aber die Lieferfristen liegen aktuell bei Juni/Juli 2016. Ich muss also noch ein klein weinig Geduld haben

Bildergebnis für carthago malibu 2015

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und damit die Zeit nicht zu lang wird gibt es bei uns demnächst Kekse in Wohnmobilform und als Gitarre.


So jetzt muss ich schauen, das ich bei meinen Adventskalenderdingelchen weiterkomme.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia




Kommentare:

  1. Spannend! Ich hoffe dann auch viele Bilder von innen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Das ist auch so ein Traum von uns---
    Ich bin gespannt auf den Innenausbau.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Einstellung, nicht warten bis zur Rente. Wir leben jetzt!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Keksformen sind ja klasse. Und die gebackenen Kekse versüßen dann vielleicht die Wartezeit?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie spannend ist das denn?
    Wie groß ist das Gefährt denn dann??
    Bekommst du damit noch nen normalen Parkplatz?
    Susanne

    AntwortenLöschen