Freitag, 25. September 2015

Neuer Spiralläufer

Heute zeige ich euch mal wieder etwas Genähtes. Es ist eine Auftragsarbeit und die Farben waren so bestellt. Ich finde die Technik immer wieder faszinierend.

Heute Abend fahre ich zum mini Decki nähen nach Chemnitz. Dazu habe ich heute früh schnell noch ältere weiße Bettwäsche orange-rot gefärbt. Blaufgefärbte Bettwäsche ist auch noch da. Jetzt können daraus farbenfrohe Decken werden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Läufer! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Läufer schön!!!!!
    WOW!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    der Spiralläufer sieht klasse aus...das wären auch mein Farben dafür!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein schönes Farbspiel...
    viel Spaß beim Mini Decki nähen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Läufer sehr, die Technik ist sehr spannend. Sieht aber kompliziert aus. Wie bekommst Du den Bogen so exakt hin?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, der Läufer sieht wunderschön aus. Auch die Farben sind ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen