Montag, 14. September 2015

My English Garden

Langsam geht es voran. Momentan komme ich nur wenig zum nähen, da beruflich viel zu tun ist. Und wenn ich Abends gegen 19 oder 20 Uhr aus dem Büro komme mache ich außer Essen und ein bisschen Haushalt nicht mehr viel.
Aber im Zug hatte ich wieder Gelegenheit mit der Hand zu nähen und auch bei schönem Wetter auf der Terrasse am Wochenende.
Jetzt ist endlich das zweite große Dreieck der 4. Runde fertig und auch schon angenäht.


Es werden zum Schluss 6 Dreiecke ringsum dran sein, je 3 von einem Muster. Dazwischen kommen dann 6 Rauten mit Blümchen, ähnlich wie die in der 2. Runde. Und danach kommen dann noch die Ecken, damit es ein Viereck wird. Aber das wird sicherlich noch etwas dauern.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, der wird wunderschön! Wie gross wird denn Deiner? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. WOW Wahnsinn!
    Das ist ja echt ne Arbeit!!
    Hast du da einen Schnitt, oder nähst du nach eigenem Schnitt?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einen schönen Fortschritt hast Du gemacht, das wird ein toller Quilt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für ein Wahnsinn - toll wie Du voran kommst. Voller Bewunderung gucke ich dann mal weiter zu....
    LG Anke

    AntwortenLöschen