Dienstag, 29. September 2015

Impressionen Schleswig Holstein

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Quiltfest in Kropp. Die Aufgabe war Impressionen zu Schleswig Holstein in einem kleinen Quilt darzustellen.
Und das ist meine Arbeit dazu.

War evtl. jemand von euch dort und hat Bilder von dieser Ausstellung gemacht?

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich war nicht dort und auch noch nie in Schleswig-Holstein, aber Dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut.
    Und ich freue mich, dass sich das mit dem Schleswig-Holstein ja nun ändert, oder wo ist Plön?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter fand Deine Schafe besonders klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallole
    Wo waren denn diese Impressionen aufgehängt?
    Die hatte ich extra gesucht, aber leider nicht gefunden :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist wunderschön. Schade, dass ich bis jetzt nur Deinen und Nana`s gesehen habe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen