Donnerstag, 17. September 2015

Anleitung

Ich habe es geschafft. Die Anleitung für die Porträtsquilts ist endlich fertig. Jetzt suche ich 3 Probenäherinnen, die meine Anleitung ausprobieren. Ich möchte gern wissen, ob ich auch alles verständlich geschrieben habe. Die Probenähergebnisse müssten bis 15.10.2015 vorliegen. Die Ergebnisse sollen auch veröffentlicht werden.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bis Sonntag, den 20.09.2015 24:00 Uhr. Gibt es mehr als 3 Interessenten entscheidet das Los.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Portrait Quilten hört sich ja sehr interessant an. Würde ich ja sehr gerne machen. Da meine Bernina aber immer noch in der Reparatur ist muss ich darauf verzichten. ich wünsche dir viel Glück und Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich gerne melden :-)
    Zeit hätte ich auch...
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Porträt-Quilts faszinieren mich schon seit langem. Ich würde es sehr gerne ausprobieren.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Porträt-Quilten muss ja der Hammer sein. Da ich sehr gern Free motion Quilte ( Eulen-Hasen Und Katzen- Federn usw. ) wäre das genau die richtige Herausforderung für mich :-))))))
    Ich würde gern an diesem Experiment teilnehmen. ;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, liebe Claudia, zwar lese ich in den Blogs zur Zeit nur "still" mit ... aber eine Anleitung zu Deinen wunderbaren Portrait-Bildern ... die möchte ich gern testen. Durfte sie ja auch schon "in Natura" bewundern ... bin total fasziniert von der Technik!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Das ist ja eine tolle Nachricht das die Anleitung (fast) fertig ist. Leider werde ich es wegen meiner Fortbildung nicht schaffen Probe zu nähen, aber ich freue mich schon darauf die Anleitung auf dem Kauf-Weg zu bekommen. Dann kann ich endlich mit dem Projekt starten das schon so lange wartet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich interessiere mich schon seit langem für das Thema. Habe mir sogar ein Video dazu angeschafft, aber mich immer noch nicht dazu getraut. Vielleicht ist es jetzt die Möglichkeit, die sich vor mir eröffnet..? Sonst würde ich mir deine Anleitung kaufen. Wo wird es die geben?
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen