Mittwoch, 29. Juli 2015

Streifen

In der Facebookgruppe der Patchworkgilde gab es einen Streifenswap. Und ich habe in drei Farbrichtungen mitgemacht - gelb/orange, grün und kunterbunt.

alle zusammen

gelb/orange

grün

kunterbunt

Mal sehen was ich daraus nähe.
Jetzt kann man sich gerade auch noch zu einem Quadrate-Swap anmelden. Vielleicht sollte ich das tun und dann die Stoffe zusammen verarbeiten z.B. zu einer Jakobs-Ladder. Ich wollte auch schon lange mal einen Irish Chain machen. Und bei Bonnie K Hunter gibt es auch immer so tolle Anleitungen für solche Scrap-Quilts.

Mal sehen. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind auf jedenfall schon mal super! Da bin ich gespannt, was Du daraus machst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du wieder zaubern wirst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen