Montag, 13. Juli 2015

Porträts

Am Samstag hat unsere Patchworkgruppe sich getroffen und wir wollten mal einen ganzen Tag nähen und dann Abends mit unseren Männern grillen. Nach langem überlegen was wir an dem Tag nähen könnten hatten sich meine Mitstreiterinnen dann doch entschlossen sich mal an einem Porträt zu versuchen.
Und das sind die Ergebnisse.





Das nächste ist noch nicht ganz fertig. Dort haben wir eine Stoff wieder raus genommen. Er passte dann doch nicht ganz. Sie wollte das Porträt zu Hause beenden..


Das letzte Porträt ist von mir. Dieses Bild habe ich für meine Anleitung gemacht und jeden Schritt mit Foto festgehalten. Jetzt muss ich die Anleitung nur noch fertig schreiben. Ich hoffe sie ist dann im September fertig.

Wir hatten am Samstag noch einen wunderschönen Grillabend gemeinsam mit unseren Männern. Sie kannten sich zum Teil noch nicht, aber sie haben sich gut verstanden und es wurde recht spät, bevor wir alle nach Hause gefahren sind.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Immer wieder finde ich diese Technik bemerkenswert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ja wunderbare Ergebnisse. Bin total fasziniert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Suuper!
    Die Portraits sind ja echt toll geworden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!!
    Wird man denn irgendwo die Anleitung bekommen können?? Leider habe ich keine Möglichkeit einen Kurs mit dir zu besuchen.
    Ich finde die Portraits total klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Technik habe ich noch nie gesehen, ich bin hin und weg von den Ergebnissen! Leider war dein Kurs in Neuss schon im März, aber vielleicht kommst du ja noch einmal in die Gegend, dann würde ich gerne an einem Kurs teilnehmen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen