Montag, 29. Juni 2015

Häuser

In der Facebookgruppe der Patchworkgilde hat es einen Häuserswap gegeben und dabei habe ich mitgemacht. Pro Gruppe gab es 9 Teilnehmer. Ich habe bei der Gruppe mit den großen Blöcken  mitgemacht. Die Blöcke mussten 12,5 x 12,5 " groß sein.
Ich habe mein eigenes Haus nachempfunden. Eigentlich sollte es ja richtig mit Fachwerk sein, aber das Bügeln der Schrägstreifen klappte dann nicht so wie gewünscht und die Zeit wurde eng. Also dann eben ohne Fachwerk, dafür mit Blümchen, Vogelhaus und Katze.

Hier ist mein Musterblock

Und hier meine ganze Siedlung, die ich jetzt zurückbekommen habe.

Es  hat viel Spaß gemacht und ich freue mich über meine Siedlung mit Leuchtturm und Hühnerstall.
Als nächstes kommt jetzt ein Baumswap. Da habe ich mich auch schon angemeldet, denn es passt prima zu den Häusern. Diese müssen jetzt auf die Weiterverabeitung etwas warten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz entzückende Vielfalt, sogar ein Leuchtturm ist dabei. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Blöcke das sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach super! Häuser haben so eine magische Ausstrahlung und die Blöcke sind auch so.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen