Dienstag, 9. Juni 2015

Geheimes

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder ein paar Tage her, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben und auch nicht, um bei euch zu kommentieren. Es wird sicher wieder besser werden. Es gab auch gar nicht so viel zu berichten, denn ich habe emsig an meinem Geheimprojekt gearbeitet, das ich euch noch nicht zeigen darf. Jetzt ist es aber fertig und ich habe die Anmeldung zur Ausschreibung für den Wettbewerb "Augenblicke" abgeschickt.
Mehr kann ich euch dazu noch nicht zeigen. Bleibt also dran.



Am Wochenende war bei uns Sommerfest. Und wir Frauen vom Kreativzirkel hatte eine kleine Bastelstraße für die Kinder aufgebaut. Man konnte unter anderem Bommeltiere basteln.


Und Abends war dann noch Musik und der Schlossherr hat seit zwei Jahren das erste Mal wieder die Tore zum Schlosshof geöffnet. So konnte man schön dort sitzen und noch ein Gläschen Wein trinken.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ja, da bleib ich doch gerne dran:-) Bin schon gesoannt, das Thema klingt schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huii
    Du machst es ja echt wieder spannend!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das hört sich schön an und ich bin gespannt was es wird.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen