Mittwoch, 13. Mai 2015

Neuer Erdenbürger

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Ein paar von euch haben auch gefragt warum ich nicht mit gelaufen bin. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen hatte ich in den letzten Jahren viel Probleme mit meinem Knie. Ich gehe zwar seit fast 2 Jahren wieder regelmäßig laufen, aber erst dieses Jahr im Herbst möchte ich wieder mal einen Halbmarathon laufen und dieser ist am Bodensee in sehr flachem Gelände. Denn das Berg runter laufen tut meinem Knie nach wie vor nicht gut. Und der zweite Grund ist, es muss sich ja auch jemand um den Hund kümmern und die Läufer im Ziel in Empfang nehmen  und das Wohnmobil öffnen. Nächstes Jahr möchte ich auf einer Strecke (wahrscheinlich Halbmarathon) auch ins Rennen gehen. Da brauchen wir dann noch einen Nichtläufer der zusätzlich mitkommt. Mal sehen ob unser großer Sohn nächstes Jahr mitlaufen möchte und seine Freundin macht dann Hunde- und Betreuungsdienst.

In der Verwandschaft gab es wieder mal einen kleinen neuen Erdenbürger. Der brauchte natürlich einen kleinen Quilt.

Ich habe nur ein Paneel mit einem bunten Rand umnäht und dann auch nicht so intensiv gequiltet. Die Rückseite ist ein Kuschelfleece.

Morgen geht es nach Karlsruhe und dann am Freitag zur Nadelwelt. Mein nächster Post kommt also von dort. Ich hatte mich bei der Bloggeraktion der Nadelwelt gemeldet und auch eine Eintrittskarte dafür bekommen, das ich von der Nadelwelt blogge und auch dafür Werbung auf meinem Blog mache. Rechts oben im Navigator kann man es sehen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein niedlicher Quilt und Dir viel Spaß auf der Messe,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein schöner Quilt für den neuen Erdenbürger. Ein ganz besonderes Geschenk. Da drücke ich Dir fest die Daumen für den Halbmarathon am Bodensee. Da seit Ihr ja eine richtige Läuferfamilie.
    Viel Spaß in Karlsruhe. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich hatte auch nachgefragt, schaffe es aber leider nicht zu kommen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mit dem fröhlich bunten Paneel hast Du einen lustigen Baby-Quilt gezaubert. Der wird ganz bestimmt gefallen.
    LG und viel Spaß auf der Nadelwelt
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. toller Quilt... gefällt mir sehr gut.. da wird sich der neue Erdenbürger darüber freuen... oder eher die Familie?

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass auf der Messe, das wird bestimmt ganz interessant.
    Dein Quilt sieht ja toll aus, da kann sich das neue Erdenbürgerlein schön darin einkuscheln.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. der Quilt ist ein schöner Willkommensgruß für einen kleinen Erdenbürger. Ich wünsche Dir viele Anregungen bei dem Besuch der messe in Karlsruhe und bin gespannt auf Deinem bericht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen