Donnerstag, 28. Mai 2015

Nadelwelt Bilder zum 3.

Wie versprochen gibt es heute noch einmal Bilder von der Nadelwelt. Heute ist es eine Auswahl an Werken des Künstlerpaares Gabriele Schultz-Herzberger und Klaus Herzberger unter dem Motto Gegensätze. Die Ausstellung war etwas abseits und ich hoffe trotzdem gut besucht. Denn die Quilts und auch die Skulpuren haben es verdient. Tolle Werke und auch sehr nette Künstler, die vor Ort waren.






















Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Woowl welch wunderschöne und interessante Arbeiten dabei sind...und in so tollen Farben und Stoffen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ja!!! Das sind wirklich tolle Werke und schön, dass man sie fotografieren durfte:-)))) Der oberste hat es mir ganz besonders angetan.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huiii da sind ja echt tolle Ideen dabei! Danke für die Bilder!
    Und ganz lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar!!
    fuchsige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, tolle Bilder sind das mit den Kunstwerken. So habe ich wenigstens etwas von der Nadelwelt mitbekommen. Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie schön! Und ich habe die Ausstellung nicht gesehen!!!! Wie ärgerlich! Wo war die Ausstellung denn? Ich hatte mich schon gewundert, denn die Ankündigung habe ich gelesen, aber nicht gefunden. Danke Dir für die Bilder!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da sind ja spannende Arbeiten dabei. Die hätte ich auch gerne im Original gesehen. Danke fürs zeigen.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschöne Werke sind da dabei. Faszinierend, was alles mit der Nähmaschine möglich ist.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen