Mittwoch, 6. Mai 2015

Bionic Gear Bag II.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die erste Jeans ist auch schon verarbeitet. Dazu später mehr. Mein Wunsch ist es ein Porträt aus den verschiedenen Jeansstoffen zu machen. Mal sehen wann ich dazu komme.

In unserer Gruppe haben wir jetzt gemeinsam die Bionic Gear Bag (BGB) genäht. Ich hatte sie schon einmal unter zur zu Hilfenahme der deutschen Anleitung der "Zippy" genäht, da die englische Anleitung für mich sehr schwer verständlich war. Das Ergebnis hat mich mehr überzeugt als die Zippy, so dass sich meine Mitnäherinnen jetzt auch für die BGB entschieden hatten.

von der einen Seite
von der anderen Seite
 und innen
 die BGB von Ute


Es hat viel Spaß gemacht. Und es bleibt sicherlich nicht die letzte. Erst möchte ich aber noch das Schnittmuster der Sew Together Bag ausprobieren.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Bionic Gear finde ich auch ganz toll!
    So durchdacht :-)
    Deine ist ausgesprochen schick!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschön sind die beiden Taschen.
    Wohl gelungen und so praktisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Taschen sind so toll und so praktisch. Die Stoffwahl ist super!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Taschen sieht man ja immer öfters und Eure Exemplare gefallen mir super gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tasche ist sehr schön, Du hast tolle Stoffe verwendet. Ich scheue immer ein wenig die englischen Anleitungen. Davon abgesehen liebe ich Dein Taschentrio sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen