Samstag, 23. Mai 2015

Bilder zum 2.

Heute zeige ich euch noch einmal Bilder von der Nadelwelt in Karlsruhe.

Als erstes Quilts/Bilder von Jutta Hellbach. Das sind ganz besondere Arbeiten und eigentlich keine Quilts im klassischen Sinne. Die Arbeiten sind auf Keilrahmen aufgezogen und sie hat viel mit Leiterplatten und Papier gearbeitet. ich habe nur einen Teil ihrer Ausstellung fotografiert.



Und dann gab es noch eine Ausstellung der Art-IGRA, einer russischsprachigen Künstlergruppe. Auch alles sehr schöne Arbeiten.









Auch hier handelt es sich nur um einen Auszug der Werke.

Wenn ihr wollt gibt es die nächsten Tage noch mehr Bilder.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    na klar wollen wir mehr! Ich finde es immer sehr interessant, wie Andere die Ausstellung gesehen haben. Mir haben die heute gezeigten Werke auch sehr gut gefallen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sind ja wahre Kunstwerke!
    Danke Dir von Herzen fürs zeigen hier,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    gerade habe ich deinen tollen blog entdeckt. Du zeigst ja superschöne Bilder. Da gehe ich jetzt mal weiter stöbern.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen