Sonntag, 5. April 2015

Wo bin ich?

Heute gibt es wieder einmal einen Post zu einer morgendlichen Joggingrunde. Da ihr erraten sollt wo ich bin gibt es erst einmal keine Details zu den Bildern. Unter allen, die mein österliches Reiseziel erraten gibt es zu meiner Verlosung vom Donnerstag noch einen zusätzlichen Überraschungsgewinn. Bis zum 08.04. habt ihr Zeit den richtigen Ort zu nennen

Jetzt folgen aber erst einmal die Bilder.







Liebe Grüße aus ...
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf Istanbul, Hagia Sophia

    LG und schöne Ostern
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wer kennt sie nicht, die blaue Moschee und die Hagia Sophia.
    Stehen natürlich in Istanbul

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf nicht, denn Du hast es mir ja per mail verraten. Aber vielleicht bringst Du mir einfach was Schönes von dort mit?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, Istanbul?
    Bekomme Fernweh...
    Euch ein paar schöne Tage und lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich schließe mich den Anderen an.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    einen schönen Ort zum Joggen hast du dir ausgesucht!
    Ich sage auch ganz klar Istanbul! Da wäre ich jetzt auch gern...
    eine schöne Zeit wünsche ich Dir dort noch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, auch ich tippe auf Istanbul. Wünsche dir dort wunderschöne Tage. LG Michaela



    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Istanbul. Musste zuerst meinen Mann fragen....Hihi.
    Noch schöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ich kann mich nur den Anderen anschließen, ich denke auch es ist Istanbul. Und so wie es auf deinen Bildern ausschaut ist es dort nicht so kalt wie bei uns gerade, ich beneide dich.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen