Donnerstag, 9. April 2015

Und die Gewinner sind ...

Als erstes möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Kommentare bedanken. Viele würden gern Ihren Mann, Ihre Eltern oder Großeltern porträtieren oder auch ihr liebstes Tier.

Hier seht ihr alle Lose im Topf zur Verlosung des Kurses
Und die Gewinnerin des Kurses ist
Liebe Alexandra, bitte melde dich bei mir bezüglich der Absprache wegen Termin.

Spontan hatte ich ja noch einen zweiten Gewinn in Aussicht gestellt. Und ja ich war in Istanbul. Es war sehr schön und wir waren von einigen Dingen positiv überrascht.

Und das ist der Lostopf des Überraschungsgewinns


Und die Gewinnerin ist


Liebe Jeannette, jetzt weißt du aber immer noch nicht was du gewonnen hast. Die Idee zu der zusätzlichen Verlosung ist mir ganz spontan beim laufen durch Istanbul gekommen und dazu hatte ich auch nichts vorbereitet. Du kannst jetzt entscheiden, ob du ein fertiges Porträt in A4 möchtest oder die Anleitung zur Erstellung der Porträts ausführlich mit Bildern. Diese Anleitung ist aber noch nicht fertig. Etwas warten müsstest du also auf beides.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    offensichtlich bin ich z.Zt. ein wahres Glückskind, schon wieder gewonnen !!! Und noch dazu einen so tollen Gewinn. Ich denke, ich hätte gerne die bebilderte Anleitung zur Erstellung eines Porträts. Hab ganz herzlichen Dank.
    Und natürlich meinen Glückwunsch an Alexandra, der ich viel Freude bei ihrem Kurs wünsche.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei Glückspilze! Herzlichen Glückwunshc euch beiden!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Den glücklichen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch...und dir danke, für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wow, das war eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür und einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Jeanette und Alexandra.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich kann es nicht glauben. Ich habe tatsächlich bei Dir einen Kurs gewonnen, bin total aus dem Häuschen ;-)))))))))
    Mein Glückwunsch auch an Jeannette.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Melde mich gleich bei dir per Mail
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    über Alexandras tollen Gewinn bin ich nun hier gelandet.
    Das ist ja wirklich eine tolle Auslosung gewesen..
    Beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Es gibt ja viel zu schauen bei Dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super!!
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen