Samstag, 25. April 2015

Schwarz-Weiß

Schon lange wollte ich mal ein Porträt in nur zwei Farben gestalten. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Es funktioniert nicht mit jedem Foto, sondern Licht und Schatten müssen genau passen.
Es ist noch ungequiltet. Ich muss noch entscheiden, wie ich das Bild weiter verarbeite.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist Dir super gelungen und sieht herzallerliebst aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Portrait ist wundervoll!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ganz toll geworden ist dieses Portrait !!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das Kinderporträt spricht zu mir!! Ganz bezaubernd.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das kleine Porträt ist klasse mit nur zwei Farben dargestellt. Ist Dir wirklich sehr gut gelungen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    nur zwei Farben? Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so super aussehen kann! Ein wirklich tolles Bild :o)
    Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, diese Technik von Dir gelernt zu haben. Es ist wirklich was ganz Besonderes!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Bin am Samstag auf der Nadelwelt. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :o) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das ist ja wunderschön geworden. Ich bin beeindruckt!
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen